top of page

PORTRAIT

Veit Hailperin ist systemisch-lösungsorientierter Coach und erhielt seine Ausbildung am Kurszentrum Aarau, Institut für Coaching und Lösungsorientierte Systemtherapie, dem ersten Schweizer Coaching-Institut. Er doziert am CG Jung Institut in Küsnacht als Gast zu Sucht im digitalen Raum aus Frommscher Sicht so wie zur analytischen Sozialpsychologie Erich Fromms. Als Organisationsentwickler begleitet Hailperin Unternehmen hin zu einer menschen-orientierten Unternehmenskultur, in dem sich das Potential der Mitarbeitenden entfalten kann. Hailperin ist im erweiterten Vorstand der Internationalen Erich Fromm Gesellschaft und hat Informatik und Psychologie studiert. Er lebt und arbeitet in Zürich. 

​

Veit Hailperin
Portrait: About

WERTE

Humanismus im Coaching und Consulting

Veit Hailperin arbeitet mit Menschen und den Systemen, in denen sie handeln. Er ist überzeugt, dass jeder gesunde Mensch sein Potential entfalten möchte. Es ist ihm ein Anliegen, sie dabei zu unterstützen. Hailperin glaubt, dass die Entfaltung des eigenen Potentials kein Luxus, sondern absolute Notwendigkeit ist - sowohl wirtschaftlich wie auch sozial. Wir werden es uns nicht leisten können, Menschen nicht zu befähigen. Weder als Einzelne, Firmen noch als Gesellschaft. 

​

​

Plants on the Window
Portrait: About
bottom of page