PORTRAIT

Veit Hailperin ist systemisch-lösungsorientierter Coach und erhielt seine Ausbildung am Kurszentrum Aarau, Institut für Coaching und Lösungsorientierte Systemtherapie, dem ersten Schweizer Coaching-Institut. Er doziert am CG Jung Institut in Küsnacht als Gast zu Sucht im digitalen Raum aus Frommscher Sicht so wie zur analytischen Sozialpsychologie Erich Fromms. Als Cyber-Sicherheitsexperte beriet er Unternehmen aus den Bereichen Banking, Pharma und Government und aktuell einen Hersteller von Custom Solutions. Er war viele Jahre weltweit als professioneller Tänzer tätig. Dieses breite Erfahrungsspektrum ermöglichte ihm, unser Arbeitsverständnis zu untersuchen. Ein Schwerpunkt dabei war der Zusammenhang von innerer Aktivität bzw. intrinsischer Motivation von Softwareingenieuren und Softwarequalität. Hailperin hat Informatik und Psychologie studiert. Er lebt und arbeitet in Zürich. 

DSC_8157-a.JPG
 

WERTE

Humanismus im Coaching und Consulting

Veit Hailperin arbeitet mit Menschen und den Systemen, in denen sie handeln. Er ist überzeugt, dass jeder gesunde Mensch sein Potential entfalten möchte. Es ist ihm ein Anliegen, sie dabei zu unterstützen. Hailperin glaubt, dass die Entfaltung des eigenen Potentials kein Luxus, sondern absolute Notwendigkeit ist - sowohl wirtschaftlich wie auch sozial. Wir werden es uns nicht leisten können, Menschen nicht zu befähigen. Weder als Einzelne, Firmen noch als Gesellschaft. 

Plants on the Window
 

©2019-2021 by Veit Hailperin | Impressum | Datenschutzerklärung